Zukunft Gestalten: Einblick auf der Hannover Messe 2024

Am 22.04.2024 war das E-Team Duisburg-Essen e.V. in Zusammenarbeit mit ifm electronic auf der Hannover-Messe.

Unser Besuch auf der Hannover Messe 2024, ermöglicht durch ifm electronics, war eine spannende Erfahrung. Die Messe, die sich auf die Verknüpfung von Branchen wie Maschinenbau und Elektrotechnik fokussiert, bot Einblicke in Technologien zur Erreichung der Klimaneutralität durch Digitalisierung und Automatisierung. Mit über 4.000 Ausstellern war die Messe eine Plattform für innovative Technologielösungen und branchenübergreifende Kooperationen.

Dank ifm electronics, die nicht nur die Reise organisierten, sondern uns auch vor Ort versorgten, konnten wir uns voll auf das Event konzentrieren. Dieser Besuch hat uns motiviert, die erlernten Innovationen in unsere Projekte zu integrieren.

Vielen Dank für die Einladung!