Werde Teil unseres Teams!

Willst Du bereits während Deines Studiums wertvolle Erfahrungen beispielsweise in Teamarbeit, Fahrzeugentwicklung oder im Projektmanagement sammeln? Begeisterst Du Dich ebenfalls für E-Motorsport und willst Teil eines spannenden Projekts werden?

Dann komm am 02.12.21 um 19 Uhr zu unserer RECRUITINGVERANSTALTUNG im LX1205 am Campus Duisburg!

Auf dem Event erhälst Du exklusive Einblicke in unser Team. Wir zeigen Dir unsere verschiedenden Abteilungen und ihre Aufgaben im Team. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit den direkten Kontakt mit uns zu suchen. Im Anschluss kannst Du Dich auf eine bestimmte Abteilung bewerben und hast die Chance ein Teil des Teams zu werden! Wenn Du noch nicht weißt welche die richtige Abteilung für dich ist hör dir erst die Vorträge der verschiedenen Abteilungen an und entscheide dich im Anschluss welche Abteilung für dich am spannendsten ist! Wir freuen uns auf Dich!

Du hast Fragen?

Dann schreib uns ganz einfach: info@eteam-due.de