Ende August ging es zum letzten Event nach Spanien. Die Reise war geprägt von einer langen Fahrt, organisatorischen Schwierigkeiten seitens des Veranstalters, einer Menge Regen und unbändiger Freude.
Das Batterie und Electrical Scrutineering haben wir nach ein paar kleineren Schwierigkeiten gemeistert. Verhältnismäßig schnell ging es durch das Mechanical Scruti und durch den Tilt Test.
Die Anspannung vor und während des Rain Tests war deutlich spürbar, nicht zuletzt wurde diese durch die jüngsten Erfahrungen aus Italien verstärkt. Die Anspannung löste sich erst nach dem bestandenen Brake Test und wurde dann durch grenzenlose Freude ersetzt. Alles was danach passierte, war für unsere Geschichtsbücher.
Wir haben dieses Mal das komplette Scrutineering bestanden und konnten nun endlich an dynamischen Disziplinen teilnehmen! Somit sind wir in Spanien die Disziplinen Acceleration, Skidpad und Autocross gefahren!
Realisiert haben wir das Ganze erst, als wir wieder zu Hause waren und die Zeit hatten die Geschehnisse zu verarbeiten.
Nach einer langen Durststrecke haben wir wieder in dynamischen Disziplinen gepunktet und konnten dadurch eines der besten Ergebnisse in der Vereinsgeschichte erzielen!
Wir bedanken uns bei allen unseren Unterstützern, Sponsoren und natürlich unseren Fans😉 für die erfolgreiche Saison 2021/22!💙