Heute (26.11.2012) wurde der Sponsorvertrag mit dem Premium Sponsor KSPG AG des E-Teams verlängert. Das E-Team und die KSPG AG freuen sich auf eine weitere spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison. Das langfristige Sponsoring durch KSPG ist für das E-Team von unschätzbaren Wert, sei es durch Unterstützung im Bereich Konstruktion, Fertigung oder Wissenstransfer. Durch die intensive Zusammenarbeit mit KSPG konnte das E-Team seinen ersten Rennwagen bauen und sieht durch das zukünftige Vertrauen einen starken Partner an der seite zu einer erfolgreichen Fortführung für beide Seiten.

Zur Vertragsverlängerung waren (von links nach rechts) anwesend. Herr Martin Glogasa (KSPG), Herr Timo Haase, Herr Philipp Gromotka, Herr Kai Zimmermann, Herr Dr. Dirk Sobosczyk (KSPG), Herr Dr. Tscherpel (KSPG) und Herr Dr. Tönnesmann (hier nicht im Bild)

Vertragsverlängerung 2012_KSPG