Nach den ersten Vorlesungswochen und den absolvierten Werbemaßnahmen steht nun Anfang November der Umzug zum ST Campus an.

Hauptgründe für den Umzug sind das größere Platzangebot und der bessere Zugang zur Werkstatt sowie zu der Gießereitechnik.
Daneben bietet uns das Gelände eingeschränkte Testmöglichkeiten, die wir so am Hauptcampus M nicht nutzen konnten.

Trotzdem möchten wir uns nochmals herzlich für die Möglichkeiten in der Mechatronik Halle bei Herrn Prof. Dr.-Ing Schramm bedanken und wünschen uns weiterhin eine so gute Kooperation.

Die Werkstatt des E-Teams befindet sich ab Mitte November dann in ST 072. Anbei die Anfahrt via Auto und der Lageplan des Campus. Je nach Straßensituation seid ihr vom M Bereich in 15min (ca. 8km) in ST (Weitere Infos findet ihr unter: Lageplan Uni DuE)

Ihr erreicht den Standort am einfachsten über die Straßenbahnverbindung 901 Richtung Duisburg Hauptbahnhof bis Haltestelle Scholtenhofstraße. Nahe gelegener Knotenpunkt ist der Friedrichsplatz der diverse Umsteigmöglichkeiten zu Bus und Bahn bietet. Von dort könnt ihr den Standort zu Fuß in ca. 5min erreichen.

[tabs slidertype=“images“ auto=“yes“ autospeed=“4000″]
[imagetab width=“600″ height=“500″]http://eteam-due.de/content/wp-content/uploads/2012/10/Route_ST.png[/imagetab]
[imagetab width=“600″ height=“500″]http://eteam-due.de/content/wp-content/uploads/2012/10/Standort_ST.png[/imagetab][/tabs]

So see ya at ST and keep on racing!