Unser Rahmen ist nun in unserer neuen Halle angekommen. Hier können wir nun endlich unser Auto zusammenbauen und weitere Teile fertigen. Der Mechatronik-Lehrstuhl unter der Führung unseres Dekans sponserte uns dafür einen kleinen Bereich in seiner Halle.

Sobald unsere Teile aus der Fertigung zurück sind, steht unsere Seifenkiste.
Dann ist die Elektrik drann, an der schon jetzt fieberhaft gearbeitet und programmiert wird.

 
 

[tabs slidertype=“images“ auto=“yes“ autospeed=“4000″]
[imagetab width=“600″ height=“300″]http://eteam-due.de/content/wp-content/uploads/2012/07/2012-07-11_Rahmen1.jpg[/imagetab]
[imagetab width=“600″ height=“300″]http://eteam-due.de/content/wp-content/uploads/2012/07/2012-07-11_Rahmen2.jpg[/imagetab]
[imagetab width=“600″ height=“300″]http://eteam-due.de/content/wp-content/uploads/2012/07/2012-07-11_Rahmen3.jpg[/imagetab]
[/tabs]

In diesem Sinne

KEEP on RACING