Mehrere Events liegen nun zurück.
Events rund um das Thema Elektromobilität und dem E-Team. Neben dem Event beim Premium Sponsor KSPG machte sich das E-Team unter anderem auf Events wie der Engineer’s Night, dem RuhrAuto-E und uni-internen Akquiseevents auf sich aufmerksam. Auch die lokalen Medien wurden auf das E-Team aufmerksam (siehe RP Artikel vom 31.10.2012)

 

Nach einer internen Umstrukturierung blickt das E-Team nun den ersten Tests entgegen und möchte in der folgenden Optimierungsphase das Auto bestmöglichst für die kommenden Events vorbereiten. Daneben werden Ideen und das neu erlernte Wissen für die Konstruktion des folgenden Boliden gebündelt und umgesetzt.

 

Die Akquiseevents waren daneben auch erfolgreich. Es konnten zahlreiche Interessenten angeworben werden und wir hoffen das wir mit ihnen in Zukunft noch produktiver zusammen arbeiten werden

 

In diesem Sinne: keep on racing