Am 26.02 und 27.02.2015 hat uns unser Hauptsponsor dSPACE zu einer zweittätigen Produktschulung in die Unternehmenszentrale in Paderborn eingeladen.

Dabei wurden ASM Produkte (Automotive Simulation Models) wie z.B. ModelDesk vorgestellt, welche die Simulation von Einzelkomponenten bis hin zu komplexen virtuellen Umgebungssimulationen ermöglichen. Des Weiteren gewährte uns dSPACE einen detaillierten Einblick in die Hardware der Prototyping-Einheit MicroAutoBox II, welche auch in unserem neuen Rennwagen A40-02 verbaut wird.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei dSPACE für die Einladung zur Produktschulung bedanken! Das vermittelte Wissen über die MicroAutoBox II sowie weiteren Entwicklungswerkzeugen hilft uns sehr bei der Optimierung der Fahrdynamik mittels der Regelelektronik als auch bei der Auswertung der aufgezeichneten Daten.